Unsere Serviceleistungen für das Schöcklland

Schöcklland: Deine Ansprechpartner für Website und Webdesign Projekte in Weinitzen, St. Radegund, Kumberg, Eggersdorf, Stenzengreith und Stattegg.. Die Webdesign Agentur Partnerschaft  von nerath und PERFECTNET GMBH.

Schöcklland Webdesign Agentur für Website und Webdesign

nerath | Die Webdesign Agentur
Webdesign, Websites, SEO, Online Marketing

Ansprechpartner:
Peter Nerath
Tel: +43 664 31 16 142
Fax: +43 316 2311238642
E-Mail: office@nerath.at
Website: www.nerath.at
Website: www.nerath.com

Schöcklland Webdesign Agentur gesucht für Website und Shop

PERFECTNET GMBH
Online:Foto:Hosting

Ansprechpartner:
Dieter Biernat MSc
Tel: +43 316 69 23 89 66
Mobil: +43 650 33 66 605
E-Mail: office@perfectnet.at
Web: www.perfectnet.at

Schöcklland Webdesignagenturen: Schöcklland Webservice

Der Rudi und der Willi im Schöcklland

An einem wunderschönen Samstag Morgen im Frühling beschlossen der Webdesign Schöcklland Willi und der Website Schöcklland Rudi einen Ausflug ins nahe gelegene Schöcklland zu machen. Sie waren bereits einige Male am Schöckl gewesen, hatten aber das Schöcklland noch nie so richtig erkundet. Diese Region umfasste ja einige Gemeinden und Ortschaften.

So begannen der Webdesign Willi und der Website Rudi Stück für Stück die Region Schöcklland zu entdecken. Getroffen haben sie sich am Parkplatz der Webdesign Agentur PERFECTNET. Von Andritz aus fuhren sie dann Richtung Schöckl durch den Annagraben. Ihre erste Station im Schöcklland war somit vorprogrammiert. Es war die Gemeinde Weinitzen.

Webdesign Weinitzen Willi und Website Weinitzen Rudi parkten ihre Autos und machten eine ausgiebige Weinitzen Runde. Dabei spazierten sie bis zum Sternwirt in Fölling, der genau an der Grenze zwischen Weinitzen und dem Grazer Stadtgebiet liegt. Beim Sternwirt nahmen der Webdesign Weinitzen Willi und der Website Rudi eine kleine Stärkung zu sich, bevor sie wieder in Richtung ihrer geparkten PKW’s aufbrachen.

Über Rinnegg nach Sankt Radegund bei Graz

Mit dem Auto ging es dann weiter über Rinnegg nach Sankt Radegund bei Graz. Sankt Radegund im Schöcklland gefiel dem Webdesign St. Radegund Willi besonders gut. Auch der Website Sankt Radegund Rudi war von St. Radegund im Schöcklland sehr beeindruckt. Auch hier legten die Beiden eine kurze Pause mit Kaffee und Kuchen ein. Nun mussten sie aber weiter, denn sie hatten heute noch viel vor im Schöckland.

Die nächste Station für Webdesign Willi und Website Rudi war Kumberg im Schöcklland. In Kumberg angekommen gingen Webdesign Kumberg Willi und Website Kumberg Rudi zuerst eine ausgiebige Runde im Ort Kumberg. Danach schlenderten sie gemütlich zum Kumberg See und kehrten auf einen Kaffee im Seecafe ein. Frisch gestärkt umrundeten Website Rudi und Webdesign Willi noch den See bevor sie wieder zurück zu ihren Autos gingen.

Nun stellte sich die Frage, ob sie gleich weiter von Kumberg über den Schöckl nach Stenzengreith, Semriach und Neudorf bei Passail fahren sollten oder die andere Richtung wählen würden. Webdesign Semriach Willi und sein guter Freund und Webdesigner Kollege, der Website Semriach Rudi, könnten auch die andere Strecke Richtung Hart-Purgstall und Eggersdorf bei Graz wählen. Letztendlich enschieden sie sich für die Route Richtung Eggersdorf bei Graz. Webdesign Eggersdorf Willi setzte sich hinter das Lenkrad seines Opel Astra Kombis und fuhr mit Rudi los.

Seinen gebrauchten Opel Astra Kombi hatte er vor 6 Monaten beim Autohaus Krammer in Gleisdorf gekauft, wo er sein altes Auto noch zu einem vernünftigen Preis eintauschen konnte. Über Hart-Purgstall erreichten sie kurze Zeit später Eggersdorf bei Graz. Hier machten die Beiden einen kurzen Stop in der Cafe Konditorei und Bäckerei Rosenberger. Dort wollte der Webdesign Eggersdorf Willi unbedingt einen Laib vom bekannten Schöckllandsteinplattenbuschenschankbrot mitnehmen.

Das Schöckllandsteinplatten Buschenschankbrot

Schöckllandsteinplattenbuschenschankbrot? Ein ziemlich langer Name für ein Schöcklland Brot. „So kompliziert der Name, so einfach die Herstellung“ meint Ulfried Rosenberger von der Bäckerei Rosenberger in Eggersdorf bei Graz. Webdesign Willi liebt dieses Brot. Mit einem großen Laib Brot im Gepäck ging die Fahrt nun weiter.

Ein paar Kilometer später fuhren der Webdesign Willi und Website Rudi bereits durch Brodingberg und Höf-Präbach und landeten schließlich in Kainbach bei Graz. Von dort ging der Ausflug noch weiter über Lassnitzhöhe und die Schemerlhöhe, bevor Webdesign Lassnitzhöhe Willi und der mittlerweile schon etwas müde gewordene Website Lassnitzhöhe Rudi in Krumegg – St. Marein bei Graz eintrafen.

Hier hatten sie einen Tisch beim Dorfwirt – Gasthaus Prall – in Krumegg reserviert. Webdesign Willi war schon sehr oft beim Dorfwirt von Inhaberin Michaela Prall eingekehrt. Auch diesmal erwartete die beiden Webdesigner wieder ein vorzügliches und ausgiebiges Essen.  Als sie mit der Nachspeise (feinste handgemachte Pralinen von Michaela) fertig waren und gerade bei einem Glas Bier saßen, kam der Enduro Junkie Florian bei der Türe herein. Die 3 hatten sich ja schon zuletzt beim Treffen mit den Enduro Junkies aus Graz Umgebung kennengelernt.

Besuche die Website der Enduro Junkies aus Graz Umgebung.
www.enduro-junkies.com

Die Enduro Junkies auf Instragram und Facebook

Florian setzte sich zu den beiden Webdesignern und eine angeregte Unterhaltung begann. Auch Florian genoß diese herrlichen Pralinen, die von der Chefin selbst erstellt werden und auch ein tolles Mitbringsel bzw. Weihnachtsgeschenk darstellen. Die Zeit beim Dorfwirt in Krumegg verging wie im Fluge. Da Webdesign St. Marein Willi und sein Kumpel Website St. Marein Rudi schon ein paar Gläser Bier getrunken hatten, einigten sie sich darauf, nicht mehr nach Hause zu fahren.

Der Dorfwirt in Krumegg verfügt über wunderschöne Gästezimmer. So beschlossen Rudi und Willi beim Dorfwirt eine Übernachtung zu buchen.

Vasoldsberg Webdesign: Der Vasoldsberg-Webdesign Rudi

Schöcklland Website Rudi

Vasoldsberg Websites: Der Vasoldsberg Website Willi

Schöcklland Webdesign Willi

Auch diese Webseite ist Teil eines SEO Experiments! Du solltest dich also nicht über die seltsamen Inhalte dieser Website wundern und diese besser vergessen. Unsere Agenturleistungen darfst du dir aber gerne im Gedächtnis behalten.

Das Webdesign Graz SEO Experiment zu Webdesign Graz-Umgebung

Unsere Micro Website:
Die günstige Website für ALLE !